20.11.05

Willkommen bei Garmischer Tratsch

Servus zusammen, zum ersten Garmischer Tratsch blog moechte ich Euch alle herzlich willkommen heissen. Soweit es mir die Zeit erlaubt, moechte ich in unregelmaessigen Abstaenden zu verschiedenen Themen in Politik, Wirthschaft, Gesellschaft und Sport Stellung nehmen, um eine hoffentlich fruchtvolle Diskussion zu entfachen. Die Probleme aus Garmisch-Partenkirchen (natuerlich sprechen wir auch ueber Partenkirchner Belange) werden wir zwar so nicht loesen koennen, aber vielleicht dient dieser Blog durch Eure zusaetzlichen Insider Infos gewisse Geruechte oder Unwahrheiten zu identifizieren und ggf. wirkungslos zu machen. Ich moechte Euch versichern, dass ich kein Mitglied der Presse bin und diesen Blog aus rein privaten Motiven betreibe. Ich freue mich auf Eure Beitraege und Anregungen.

Euer Wuiderer